walter

Urban_Lo_grun_kl

rban

Heilpraktiker (Psychotherapie)

* PRAXIS

* SIE MÖCHTEN

* SEMINAR

Partnachklamm

                  KRAFTTHERAPIE REBIRTHING (KREISATMEN)

Rebirthing Kreisatmen ist einer der elementarsten Atemtechniken die seit Jahrhunderten für eine Art der Reinigung und Befreiung des Geistes bei Schamanen, Mystikern und Hohenpriestern bekannt ist. Mit dieser Technik gelingt uns ein direkter und verbindlicher Zugang zu unserem wirklichen Wesen und damit zur Erkenntnis, zu Heilung und Integration unserer inneren verletzten Kindanteile. Dieser Prozess hilft uns inneren Frieden und Harmonie zu finden, der sich unmittelbar positiv auf unsere Partnerschaften und Beziehung im Privaten, wie im Beruf auswirken. Eine Stärkung der körperlichen Stabilität und der Aufbau an Überschußenergie zur Umsetzung unserer Wünsche und Ziele sind weitere Geschenke dieser Atemtechnik.

Zu empfehlen: bei depressiven Verstimmungen, um Unruhe und Erschöpfungszustände zu mildern, um emotionale Krisen und Ängste zu bewältigen, bei psychosomatisch bedingten Rückenproblemen , um Spannung und Stress abzubauen und bei allen Seelischen und Körperlichen Krankheitsbildern und Therapien, die von einem höheren Energieniveau profitieren.  (siehe Hintergrund).

Diese Atemtechnik wird in meiner Praxis in zweifacher Weise angeboten bzw. eingesetzt. Zum Einen als Seminar zur Bewusstseinsbildung und Stärkung unserer psychischen und körperlichen Reserven, zum anderen setze ich die Atemtechnik zur Unterstützung und Vertiefung anderer Therapien ein.

Die Termine finden in Einzelsitzungen statt um auf persönliche Themen eingehen zu können.

Sie wollen mehr über die Kreisatmung erfahren? Dann klicken Sie auf:
Hintergrund
Seminarstruktur
Wirkung

    Datenschutz